WikiStammtisch

WikiStammtisch Episode 0059 mit Robert Radke

Robert Radke

Robert Radke. Foto: Ralf Roletschek. Lizenz: gemeinfrei

Robert Radke. Foto: Ralf Roletschek. Lizenz: gemeinfrei

Der Unternehmer Robert Radke bringt die neue Kommunikationsform Wiki mit Hilfe der Software Semantic MediaWiki in Unternehmen und Schulen. Er war zudem Mitglied im Vorstand (heute Präsidium) von Wikimedia Deutschland. Sein anderes großes Hobby ist Schach, wo er unter anderem als Schiedsrichter tätig ist. Robert empfiehlt sehr die Beiträge der letzten SMWCon und den Besuch der SMWCon Fall 2017 – the 14th Semantic MediaWiki Conference, 4.-6. Oktober 2017 in Rotterdam.

Freie Musik

Bach – Brandenburg Concerto no3 mvt3 allegro by Advent Chamber Orchestra

Lizenz:  EFF OAL License (Open Audio License), which in turn is interchangeable with the Creative Commons Attribution-ShareAlike License

2 comments for “WikiStammtisch Episode 0059 mit Robert Radke

  1. Markus Franz
    14. Juni 2017 at 11:32

    0059? Du beschränkst dich selbst auf 9999 Episoden. Sehr schade. 😉

  2. WikiStammtisch
    14. Juni 2017 at 11:46

    Da kenne ich Robert nun schon so lange, und da entpuppt er sich aus Schachbundesligaschiedsrichter. Wow!

Kommentar verfassen