WIKIST0024 Petra Thore

Petra Thore

Petra Thore. Foto: Sebastian Wallroth. CC-BY-4.0

Petra Thore. Foto: Sebastian Wallroth. CC-BY-4.0

Die promovierte Literaturwissenschaftlerin ist schon seit 2002 in der Wikipedia aktiv, erst als Elchjäger, dann als Elchjägerin. Sie schreibt fast ausschließlich in der deutschen Wikipedia. Petra liebt ihre neue Heimat, wird die alte aber nie aus dem Herzen verdrängen.

Freie Musik

Die Musikerin Emily Lee lebt in Raum New York. In Soloprojekten tritt sie als The Good China auf. Das gespielte Stück ist eine Interpretation von Antonín Dvořáks Sinfonie Nr. 9 (Aus der Neuen Welt).

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

8 Kommentare

  1. Whow! Das habt Ihr toll gemacht! 😀

  2. Whow! Das habt Ihr toll gemacht! 😀

  3. “Petra Thore und Sebastian Wallrorh reden über die Quali…” – wäre schön, wenn ich irgendwo noch erfahren könnte, über was hier gesprochen wurde, ohne mir den ganzen Podcast zuerst anhören zu müssen.

    Sinn eines Teasers wäre eigentlich, nicht unbeantwortete Fragen in den Raum zu stellen, sondern das Interesse zu wecken und zusammenzufassen, was man erwarten darf. 😉

  4. “Petra Thore und Sebastian Wallrorh reden über die Quali…” – wäre schön, wenn ich irgendwo noch erfahren könnte, über was hier gesprochen wurde, ohne mir den ganzen Podcast zuerst anhören zu müssen.

    Sinn eines Teasers wäre eigentlich, nicht unbeantwortete Fragen in den Raum zu stellen, sondern das Interesse zu wecken und zusammenzufassen, was man erwarten darf. 😉

  5. der Podcast ist ja nun mal sehr gut inhaltlich unterteilt und durch Überschriften gekennzeichnet. Man muß also für die Beantwortung von Einzelfragen nicht alles hören, sondern nur das entsprechende Thema anklicken.

  6. der Podcast ist ja nun mal sehr gut inhaltlich unterteilt und durch Überschriften gekennzeichnet. Man muß also für die Beantwortung von Einzelfragen nicht alles hören, sondern nur das entsprechende Thema anklicken.

Schreibe einen Kommentar